Harvest Moon

Story of Seasons
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kamil



Geburtstag: 1. Herbst


Ankunft:
Kamil der Florist
- ab Frühling, Jahr 2
- mind. 3 Händler freigeschaltet
- an einem sonnigen Tag zum Marktplatz

Veronica: “Hallo, [Name].“
Veronica: “Wenn du gestattest, würde ich dir gerne Kamil vorstellen. Er wird ab heute hier in der Stadt leben.“
“Freut mich, dich kennenzulernen. Mein Name ist Kamil.“
“Du bist also Farmerin? In meiner alten Heimatstadt kannte ich auch einen Farmer. Wir waren richtig gute Freunde! Ah, war das eine schöne Zeit.“
Veronica: “Kamil ist ein Florist. Er erwähnte vorhin, dass er hierher gezogen ist, weil die Stadt als Handelszentrum immer wohlhabender wird.“
“Das stimmt. Ich habe gehört, dass die Händler, die hier Halt machen, seltene Blumen aus aller Welt haben. Das wollte ich mir mal ansehen. Fürs Erste wohne ich im Hotel. Wenn du irgendwelche seltenen Blumen entdeckst, lass es mich bitte wissen.“
“Danke. Ich freue mich schon darauf. Bis dann.“
Veronica: “Nun gut, lass mich dir als Nächstes zeigen, was wir dort drüben haben.“


Antworten auf Geschenke:

“Kann ich das wirklich haben? Danke.“
- Zwiebel
- Laubbaumsetzling
- Tomate
- Spinat
- Rettich
- Sojabohne
- Chilischote
- Futter
- Käse
- Honigwabe
- Blaue Magieblume
- Klaffmuschel
- Killifisch
- Kleiner Ayu
- Kleiner Kohlweißling

“Oh, das mag ich. Danke. Ich fühle mich geschmeichelt.“
- Rote Rose
- Gerbera
- Hortensie
- Wein
- Bouillabaisse

“Ähm, das ist... Oh, verstehe. Das ist ein Geschenk für mich... Also gut, dann nehme ich es an. Danke.“
- Honig
- Flasche
- Spiegelei
- Pferdekopfschrecke

“Das ist... Ich weiß deinen Gedanken zu schätzen, und ich nehme es an, aber schenk mir so etwas bitte in Zukunft nicht mehr. Danke.“
- Stiefel
- Fischgräten

5.9.16 19:30

Letzte Einträge: Marian, Schreiner, Lutz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen