Harvest Moon

Story of Seasons
 

Letztes Feedback

Meta





 

Agate



Geburtstag: Sommer 1


Agate stellt sich vor
- ab 1. Herbst, Jahr 1
- zwischen 09:00 und 17:00 Uhr
- die Gilde betreten

Veronica: “Oh, hallo [Name].“
Veronica: “Was macht das Farmleben? Wenn du irgendwelche Sorgen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, damit zu mir zu kommen.“
“Halloooo, ich bin wieder da!“
Veronica: “Oh! Willkommen zu Hause. Es kommt mir vor, als hätte ich dich ewig nicht gesehen. Wie war die Reise?“
“Spitze! Ich war an dem GROSSARTIGSTEN Ort, den es gibt. Da waren überall Tiere. Es war wie ein Traum!“
Veronica: “Tatsächlich? Ich freue mich schon darauf, alles darüber zu hören. Oh ja, richtig. Ihr beide seht euch gerade zum ersten Mal, nicht wahr?“
“Oh, hallo! Und wer ist das?“
Veronica: “Das ist [Name], die neue Farmerin, die ich in meinem letzten Brief erwähnt habe.“
“Ach, du bist also [Name]. Schön, dich endlich kennenzulernen! Ich heiße Agate und bin Ranger!“
“Was ein Ranger ist? Das ist mein Beruf! Es ist eine tolle Arbeit, bei der ich den ganzen Tag draußen mit den Tieren verbringen kann.“
Veronica: “Wie du siehst, haben wilde Tiere es Agate richtig angetan. Und als Ranger ist es ihre Pflicht, Tiere und Pflanzen zu beschützen und zu bewahren.“
“Stimmt genau!“
Veronica: “Jetzt, wo Agate endlich zurück ist... Sollte es bald wieder möglich sein, Safaris zu veranstalten. Agate, denkst du, du bist schon wieder bereit, Safaris zu leiten?“
“Und wie! Überlass das ruhig mir! Die Safari führt durch ein Gebiet, in dem ganz viele wilde Tiere leben. Wenn du dich bei der Gilde anmeldest, kann ich dich auf einen Ausflug dahin mitnehmen. Oh! Und vergiss nicht, du kannst auch Tiere mitnehmen. Die können da einen richtig ruhigen und entspannten Tag erleben. Das wär wie Urlaub für sie!“
Veronica: “Agate möchte dort bestimmt erst mal einen Rundgang machen, nachdem sie so lange weg war. Willst du sie nicht begleiten?“
“Ja, das wär klasse! Komm mit, wenn wir da sind, erzähl ich dir alles darüber.“

“Sooo, da wären wir!“
“Ist das nicht der tollste Ort überhaupt? Wo du auch hinsiehst; nichts als Natur in ihrem ursprünglichen Zustand. Alle Tiere hier lieben es.“
“Danke! Als Ranger trag ich hier die Verantwortung, also freut es mich natürlich, dass es dir gefällt. Also gut, lass mich dir ein bisschen von der Safari erzählen.“

“Das hier heißt Weißkleefeld. Wenn du Tiere über die Gilde zum Safaripark bringst, findest du sie hier. Alle Tiere lieben es hier. Wenn sie gestresst sind, können sie sich richtig entspannen und alle Sorgen vergessen. Sie lassen sich nicht mal vom Regen stören, wenn sie hier sind. Wenn du sie oft hierher bringst, könnte vielleicht sogar etwas richtig Tolles passieren, man weiß ja nie.“
“Wenn du etwas beim ersten Mal nicht verstehst, schau in dein Bücherregal. Ich werde da ein paar nützliche Bücher reinstellen.“

[Safari-Regeln und Bergbau sind jetzt in meinem Bücherregal]

“Na dann. Gehen wir zurück.“

Veronica: “Willkommen zurück, ihr beiden.“
“Schön, wieder hier zu sein!“
Veronica: “Wie hat es dir gefallen? Ein wunderbarer Ort, nicht wahr? Wenn du dem Safaripark einen Besuch abstatten möchtest, brauchst du das nur mit mir zu besprechen. Und wenn du ein Pferd hast, kannst du sogar direkt von der Pferdestation aus dahin reisen.“
“Ich geh dann mal nach Hause. Ich freu mich schon darauf, dich bald wiederzusehen, [Name].“

5.9.16 19:34

Letzte Einträge: Marian, Schreiner, Lutz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen