Harvest Moon

Story of Seasons
 

Letztes Feedback

Meta





 

Licorice



Geburtstag: Winter 27


Ankunft:
Licorice taucht auf
- Sommer, Jahr 2
- an einem sonnigen Montag, Dienstag, Freitag oder Samstag
- zwischen 07:30 und 10:00 Uhr
- nach Piedmont gehen

“Oh! Das ist definitiv ein seltenes Exemplar...“
“Hui! Und die hier erst! Diese Stadt ist eine Goldgrube an großartigen Pflanzen! Ich bin so froh, dass ich hergekommen bin...“
“Äh... Bist du aus Eichbaumhausen?“
“I-ich bin keine verrückte Einsiedlerin, ehrlich. Mein Name ist Licorice. Ich bin Botanikerin.“
“Ah. Du bist also [Name], und du bist Farmerin? Alles klar. Freut mich, dich zu treffen.“
“Mir wurde erzählt, dass es ungewöhnlich viele seltene und interessante Pflanzen in dieser Stadt gibt. Als ich das hörte, musste ich herkommen. Allein in diesem Bereich habe ich einige seltsame Pflanzen entdeckt! Die hier, zum Beispiel. Sie ist--“
“Ähem. Entschuldige mich. Meine Aufregung hat mich für einen Augenblick übermannt.“
“Es ist nur, dass ich den Gedanken, die Flora und Fauna dieser Stadt zu erforschen, total spannend finde. Ich möchte sofort damit anfangen. Du sagtest, du bist Farmerin, richtig? Ich bin sicher, dass interessante Exemplare auf deiner Farm wachsen. Ich wohne für eine Weile im Hotel. Darf ich dich mal besuchen?“
“Danke. Na gut, ich muss jetzt los. Pflanzen ansehen, Informationen sammeln.“

5.9.16 19:38

Letzte Einträge: Marian, Schreiner, Lutz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen