Harvest Moon

Story of Seasons
 

Letztes Feedback

Meta





 

Elise



Geburtstag: Winter 22


Rival-Events
(Für fast alle Events gilt: es muss sonniges Wetter und kein Festivaltag sein)

Farminspektion
- Elise hat mind. 3.000 FP (weiße Blume)
- Elise hat mind. 500 RP (Rivalen-Punkte)
- du datest Elise nicht
- täglich außer Sonntag
- das Haus verlassen

“Sei gegrüßt, [Name].“
“Warum ich hier bin? Man könnte wohl sagen, dass ich die Konkurrenz unter die Lupe nehme. Ich war so frei, mir anzusehen, was du so anbaust. Allem Anschein nach hätte ich mir keine Sorgen zu machen brauchen. Ich kann hier nichts Erwähnenswertes entdecken!“
“Meine Güte, wieso ziehst du denn so ein Gesicht? Willst du damit sagen, ich sollte nicht voreingenommen sein? Vielleicht hast du Recht. Es wäre unanständig, aus dem äußeren Anschein Schlüsse zu ziehen. Also gut, wie wäre es damit? Bringe ein Gemüse aus deinem eigenem Anbau zu meiner Residenz, wenn es schön sonnig ist. Ich werde es zubereiten lassen und die Qualität testen, basierend auf seinem Geschmack. Wie hört sich das an? Wenn du so von deinem Produkt überzeugt bist, bekommst du zumindest das hin, oder?“
“Ausgezeichnet. Dann wäre das ja abgemacht. Ich werde dich erwarten. Und dein Gemüse natürlich auch. Einen schönen Tag noch.“


Gemüseverkostung
- nach 'Farminspektion'
- täglich außer Sonntags
- zwischen 06:00 und 10:00 Uhr; oder zwischen 16:00 und 21:00 Uhr
- ein geerntetes Gemüse im Rucksack haben
- Elises Haus betreten

“Oh, [Name], sei gegrüßt!“
“Ich habe dich erwartet. Und? Hast du dein bestes Gemüse mitgebracht, um es dem Test meines feinen Gaumens zu unterziehen?“

Sterne-Rang des Gemüses:

0 - 2 Sterne » -500 FP
“Das ist also das versprochene Gemüse. Nun denn, ich werde es unverzüglich zu einem Salat verarbeiten lassen. Du wirst dich mir natürlich anschließen, nicht wahr? Gedulde dich nur einen Moment, während ich es an die Dienstmädchen weiterreiche.“
“Du hast mich warten lassen. Also los, dann sehen wir mal, ob dein Gemüse so gut ist, wie du behauptest.“
“Igitt. Was IST das? Ich kann kaum glauben, wie scheußlich das schmeckt. Ist das wirklich das Beste, was deine Farm zu bieten hat?“
“Ich hatte also von Anfang an Recht... Deine Farm hat nichts Nennenswertes zu bieten. Was für eine Zeitverschwendung. Wenn du das Gemüse, das du als Essen bezeichnest, aufgegessen hast, kannst du gleich wieder gehen. Ich bin heute ziemlich beschäftigt, also werde ich mich direkt verabschieden. Guten Tag.“

2,5 - 4,5 Sterne » +1.000 FP
(Folgt)

5 Sterne » +3.000 FP
(Folgt)

5.9.16 20:31

Letzte Einträge: Marian, Schreiner, Lutz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen