Harvest Moon

Story of Seasons
 

Letztes Feedback

Meta





 

Witchie



Geburtstag: Winter 8


Witchie erscheint!
- 1. Herbst, Jahr 1
- von der Farm zu den Waldwegen gehen

“Hmm... Diese Bäume sind im Weg. Ala-ka-zim, ala-ka-zap, der Baum sei AB! Aus dem Weg, du blättrige Blockade!“

“Nun, ich glaube, hier ist es ganz nett.“
“Jetzt ist es an der Zeit, mein absolutes Fantasie-Traumhaus zubauen! Hmm... Abrakadabra, köstlicher Schmaus, hier stehe nun mein Traumhaus!“
“Juhuuu! Es hat wirklich geklappt! Tzihihi. Ich wusste schon immer, dass ich die Beste bin. Nun bin ich aber wirklich gespannt, wie es drinnen aussieht!“

“Jippie! Es sieht genauso aus wie auf den Bildern, die ich in meinem Sammelalbum habe. Juhuhuhuuu!“
“W-wer ist da?! Zeig dich!“
“Tz tz... eine Fremde.“
“Du bist [Name], die Farmerin, stimmt's? Was willst du denn von mir?“
“Du bist mir gefolgt, weil ich diese Bäume mit Magie habe verschwinden lassen?“
“Hä? Ich weiß schon, dass ich ziemlich toll bin, aber ist Magie hier so etwas Besonderes?“
“Echt? Du findest, dass ich großartig bin? Na ja, natürlich bin ich das! Mein Name ist Witchie! Ich bin eine supercoole und mächtige Hexe. Du kannst in Bewunderung zu mir aufsehen - ich würde es dir nicht übel nehmen. Ich bin klasse!“
“Weißt du, für einen Menschen wirkst du furchtbar nett und folgsam, [Name]. Das gefällt mir. Ich erlaube dir sogar, mich zu besuchen, wann immer du willst. Eine 90%ige Chance, dass ich dich nicht in einen Frosch verwandle, inklusive. Aber heute muss ich mich noch um andere Dinge kümmern, also komm später wieder vorbei, okay?“
“Tzihihi... Diese Stadt ist großartig.“

8.9.16 01:01

Letzte Einträge: Marian, Schreiner, Lutz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen