Harvest Moon

Story of Seasons
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lutz




Events
(Für fast alle Events gilt: es muss sonniges Wetter und kein Festivaltag sein)

Lutz spielt mit einer Kuh
- Lutz hat mind. 30.000 FP (grüne Blume)
- du hast eine gesunde Kuh auf der Farm
- Montag, Mittwoch, Freitag oder Samstag
- zwischen 15:00 und 16:00 Uhr
- von 'Wiesen am Fluss' nach 'Waldwege' gehen

“Hey, [Name]! Wenn du um die Uhrzeit hier herumwanderst, hast du bestimmt nicht viel zu tun, oder?“
“Ich versuche gerade, Tiere zu beobachten. In der Gegend soll es Kaninchen geben. Wenn du sonst nichts vorhast, kannst du mir bei der Suche helfen?“
“Ähm... [Name]? Du hast doch Kühe auf deiner Farm, oder?“
“Ich... na ja, ich würd dich gern um einen Gefallen bitten.“
“Kann ich mir mal deine Kühe angucken?“

1. Klar! Komm mit. » +1.000 FP
“Wirklich? Ich darf? Juhu! Ich wollte mir schon immer mal eine Kuh aus der Nähe angucken. Die sind so was von groß!“

“Ah! Eine Kuh!“
“Mannomann! Die sind echt riesig!“
“Hmmm... heißt das, sie sind glücklich?“
“Hey, ähm... darf ich sie mal anfassen?“
“Haha! Toll! Der Kuh scheint's richtig zu gefallen!“
“Kühe sind ganz schön groß, aber auch total süß.“
“Oh-oh. Ich sollte wohl besser wieder gehen. Danke, dass ich vorbeikommen und mir deine Farm ansehen durfte, [Name]. Hat echt Spaß gemacht!“
“Oh, da fällt mir ein... kannst du das hier vor meiner Mutter geheim halten?“
“Mama mag Tiere nicht besonders. Sie würde ausrasten, wenn sie wüsste, dass ich Kühe gestreichelt hab.“
“Ich will nicht, dass sie sich Sorgen darüber macht, dass ich was Gefährliches mache, oder so. Du sagst ihr doch nichts, oder?“
“Danke! Ich geh dann mal.“

2. Nee, ist nicht drin. » /0 FP
“Nein? Sicher? Kann ich nicht ganz kurz mal gucken? Bitte? Deine Farm ist doch ganz in der Nähe, oder? Es dauert auch nicht lange. Versprochen. Och, bitte.“

A. Ah, na gut. Komm mit. » +1.000 FP
(Siehe 1.)

B. Nein heißt nein. » -1.000 FP
“Dann bist du wohl ziemlich beschäftigt, was? Na gut, alles klar. Ich werd dich deswegen nicht mehr nerven. Dann such ich mal alleine nach den Kaninchen. Stör mich nicht dabei, sonst verscheuchst du sie noch.“

22.9.16 22:15

Letzte Einträge: Marian, Schreiner

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen